Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Stylesheet erstellen?
#1
Abend,
ich bräuchte für ein Plugin ein eigenes Stylesheet, hatte mir überlegt dazu in der Tabelle themestylesheets einfach ein neues zu erstellen, allerdings wird das dann nicht im ACP angezeigt. Denke also dass noch in weiteren Tabellen was geändert werden muss. Die Frage wäre jetzt in welchen und was genau. Falls einer bereits Erfahrung in dem Bereich hat kann er ja mal mir Tipps geben oder sogar eine komplette Funktion zur Verfügung stellen.
Zitieren
#2
Eigene Stylesheets einfach im ACP "Stylesheet hinzufügen". Ist selbsterklärend.
ACP-> Template und Styles->Themes->*deinTheme*

//Edit:
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Antwort geht an der Fragestellung vorbei.
Zitieren
#3
Anscheinend hab ich mich nicht richtig ausgedrückt Big Grin
Ich brauche das in einem Plugin, also dass das via PHP automatisch erstellt wird^^ Kann ja dem User nicht sagen dass er erst mal ein neues Stylesheet erstellen muss Wink
Zitieren
#4
Hallo Jones,
habe meinen Beitrag im Augenblick deiner Antwort editiert. Sorry. Lösung kann ich aus der Hüfte keine anbieten.
Zitieren
#5
Es ist auch nochmal in der themes Tabelle gespeichert (Feld Stylesheets). Das ist allerdings nur ein Cache der auch mal erneuert wird wenn man ein Theme/CSS im Admin CP bearbeitet.

In admin/inc/functions_themes.php die Funktionen resync_stylesheet und update_theme_stylesheet_list könnten dir hier weiterhelfen
Zitieren
#6
Vielen Dank frostschutz mit den beiden Funktionen klappt das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Stylesheet Integration unter MyBB 1.8 Jockl 8 3.489 05.09.2014, 20:52
Letzter Beitrag: Jockl