Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Ladebildschirm" Extra-Bild?
#1
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob das möglich ist, ein
extra Hintergrundbild einzubauen, beim "Ladebildschirm".

Mit dem Ladebildschirm meine ich, wenn man zum Beispiel ein Topic
erstellt, und dann kommt ja ein extra Fenster, wo steht dass man
weitergeleitet wird. Wollte von daher mal fragen ob es irgendwie
möglich ist, ein extra Hintergrundbild dort einzubauen. Smile

MfG
#2
Du könntest versuchen, per HTML und CSS das redirect-Template entsprechend anzupassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Könntest du mir vielleicht dabei helfen? Bin noch nicht solange mit MyBB vertraut.

Also wo finde ich das Template, was müsste ich bearbeiten etc.
Wäre echt nett! Smile
#4
Das Template findest Du im ACP -> Templates -> und dann einfach nach "redirect" suchen.

Was den Hintergrund angeht, so solltest Du innerhalb des Templates mit Hilfe dieser Seite ganz gut zurecht kommen: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...ound_image
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
So, hab es geschafft ein anderes Hintergrundbild einzubauen,
nur ich schaffe es nicht, dieses Bild richtig zu positionieren.

Hier ein Screen davon: http://i41.tinypic.com/2ufc7t1.png
#6
Auch hier hilft Dir die o.a. Seite: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...d_position
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ups, hab vergessen dabei zu schreiben dass ich das schon versucht habe,..
wenn ich Änderungen vornehmen will, tut sich nichts. Also wenn ich
ein Code einfüge, womit er das Hintergrundbild positionieren soll.
#8
Was hast du denn für einen Code versucht? So kann man doch nur raten?!
#9
Das hab ich probiert: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...d_position

Nur dabei verschiebt sich auch die Box bei der Weiterleitung.
Also die Box, wo drin steht dass man weitergeleitet wird etc.

Ich möchte aber NUR das Hintergrundbild verschieben
#10
Wo ich generell so einen Code finde weiß ich wohl selber. Sad
Ich meinte den Code den du irgendwo in ein Template reingefummelt hast. Aber scheinbar möchtest du nicht wirklich Hilfe. Ich für meinen Teil habe keine Lust den Leuten alles aus der Nase zu ziehen und ständig nachzufragen. Vielleicht hilft dir ja hier noch jemand anders der sich auf solche Frage und Antwort Spielchen einlassen möchte. Dennoch viel Erfolg weiterhin.