Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderierte Beiträge Fehlanzeige
#1
Hallo,
ich habe ein Subforum welches auch für Gäste nutzbar ist. In dem Subforum werden alle Beiträge die dort geschrieben werden moderiert. Nun hat dort ein Bot zwei Themen eröffnet, welche ein Moderator angenommen und dann in den Papierkorb verschoben hat. Nun steht dan trotz allem in Klammern noch die Zahl der Beiträge die moderiert werden sollen, obwohl dort keine Beiträge mehr zur Moderation stehen.

Wie kann ich das behebn? Kann ich das in der Datenbank manuell beheben? Smile
#2
Wenn du das Thema löschst, ist dein Problem gelöst.
#3
Du kannst du Zähler im ACP erneuern lassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login funktioniert nur mit Firefox und IE, mit Opera und Chrome Fehlanzeige.... Jev 3 2.378 13.09.2011, 18:26
Letzter Beitrag: Boolean