Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ace Navy
#11
Hättest es auch selbst machen können, indem Du es neu installiert hättest Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(29.01.2014, 01:03)MrBrechreiz schrieb: Ich vermute das Du dies im header Template findest. Fůr das durchlaufen von Banner gibt es mehrere Möglichkeiten. Eines wäre mit einem marquee machbar und via Slideshow oder mit dem einbinden eines PHP scripts, was den Wechsel der zufälligen Bilder übernimmt.
Ich bekomme es irgendwie nicht hin Sad ich weiß nicht wie und was ich da einbinden muss an der stelle Sad
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#13
Jemand eine Idee wie ich das auf Deutsch bekomme das Theme Smile

auch die buttons mit editiren usw...

Blush
oder Englisch würde auch schon reichen wenn ich die EN.xml datei hochladen will sagt er mir eine fehlermeldung
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#14
Hast Du das hier schon mal probiert?
Zitat:For other languajes install any of the xml files, edit the postbit_ templates and duplicate and rename the folder icons according to your language.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Im Theme sind ein Paar Hardcoded Templates. Hiermit sollte es nun gehen.


Angehängte Dateien
.zip   Ace Navy-theme.zip (Größe: 14,16 KB / Downloads: 1)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hier ist das Ace Navy - Theme in deutsch incl. deuscher IMG-Ordner und Anpassung der PM-Buttons (fehlen im Original-Theme)


.zip   acenavy_deutsch.zip (Größe: 156,26 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Ace Navy MyBB.de Bot 0 928 24.03.2012, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Pro Navy MyBB.de Bot 0 1.852 25.02.2010, 18:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot