Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung an Forum (iframe)
#1
Hallo Smile

ich habe mein Forum per iframe in die bestehende HP eingebunden.

Mein Forum liegt hier: secure/forum/index.php
Es ist per iframe hier eingebunden: secure/diskussionen.php

Grundsätzlich funktioniert alles. Wenn ich jetzt aber eine Anmeldung teste und auf den Link in der eMail klicke, dann werde ich natürlich zum "reinen" Forum weitergeleitet (also nicht wie gewünscht nach diskussionen.php).

Gibt es eine Möglichkeit, die zu ändern?

Vielen Dank für eine kurze Info!

Marie
#2
Schwierig, möglicherweise könnte man mit einem Javascript-Code umleiten, aber einen fertigen Code dafür habe ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.