Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Problem
#1
Hallo ich habe in meinem Forum wieder das Problem das man sich nicht Registrieren kann. Es kommt immer folgender Fehler:

Code:
Fatal error: Cannot access empty property in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ngpgamer/forum/inc/class_captcha.php on line 316

Ich habe die MyBB version 1.6.5

mfg
#2
Verwendest du ein ReCaptcha-Plugin? Diese sind vor dem Upgrade auf 1.6.5 zu deaktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja hab ich auch vorher Deaktiviert, da du mir ja in einem Thread sagtes das dieses eh in der neuen Version mit drin ist. Übrigens ein sehr gutes Tutorial noch mal danke.

Jemand hat mir angeboten das er die angegeben Dateien bearbeitet aber der Fehler muss doch auch anders zu beheben sein oder ?

Wäre es vielleicht auch besser auf einen Kostenpflichtigen Server zu wechseln da bei diesen FreeSpace Anbieter immer wieder Fehler aus dem nichts kommen. Ich kenne Strato kann mir einer vielleicht weitere nennen und seine Erfahrung. Aber bitte via PM da es ja nicht zum Topic gehört. Danke Smile
#4
Keine eine Antwort?
Bitte meine Seite geht jetzt schon auf Grundeis ich muss diesen Fehler beheben Sad
#5
Hab das Problem bis jetzt nicht lösen können weis irgendeiner einen Rat ?

Also wenn ich Captcha ausstelle kann man sich normal Registrieren.
#6
Sind deine Sprachdateien aktuell?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Wie kann ich das nachprüfen ?
#8
Die Versions-Nummer steht in jeder Sprachdatei, einfach öffnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.