Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugtracker
#1
Hallo,
ich war auf der Suche nach einem simplen Script, also einer Art Bugtracker. Wichtig bei dem ganzen ist, dass man sich nicht registrieren muss, um das ganze nutzen zu können. Die einzelnen Seiten sind bereits so geschützt, dass man nur mit einer gewissen Berechtigung drauf zugreifen kann, da wäre ein eigener LogIn bereich nur hinderlich. Ich hab bereits ein paar Scripte gefunden, kann jedoch nirgends den LogIn Bereich komplett entfernen. Sad

Kennt ihr eins, oder habt Tipps`?
Zitieren
#2
Was ich kenne, wäre [url=http://phpbt.sourceforge.net/]PHP Bugtracker[/php] aber es macht keinen Sinn, den Login zu entfernen. Da ansonsten jeder beliebige Internetbenutzer auf den Bugtracker zugreifen könnte und somit Schaden anrichten könnte.
Zitieren
#3
Naja, Zugriff auf den Bugtracker ist ja schon durch mein Homepagesystem geregelt, also haben ohnehin nur registrierte Mitglieder meiner Homepage Zugriff auf den Bugstracker.... Wink
Zitieren
#4
Dann suchst du vielleicht eine Bridge die deine Mitglieder mit Bugtracker-Useraccounts verbandelt.
Zitieren
#5
Naja, eine Bridge wäre eine Möglichkeit, oder eben das LogIn System aus dem Bugstracker entfernen, damit ich dann die entsprechenden Seite mit in das Seitenverwaltungssystem meiner Homepage nehmen kann.
Zitieren
#6
Man müsste eigentlich nur dem Bugtracker mitteilen, dass er das Benutzersystem von dir benutzen soll und nicht das mitgelieferte.

Dazu müsste man noch dein Benutzersystem um die Punkte bezüglich Rechte erweitern.

Jedoch gibt es für MyBB 1.4 ein Bugtracker-Plugin.

http://mods.mybb.com/view/bug-tracker

Habe ich mal vor langer Zeit ins Deutsche (informal) übersetzt.
Zitieren
#7
In de Reviews steht, dass das ganze auch auf 1.6 funktioniert. Bei 1.6.5 gab es ja einige PlugIns sie dann nicht mehr funktionierten, auch bei diesem?
Zitieren
#8
Keine Ahnung, warum versuchst du es nicht einfach?
Zitieren
#9
Habs ausprobiert. Ein ganz nettes PlugIn, nur leider kann ich nicht einstellen, dass nur gewisse Gruppen Zugriff drauf haben, demnach kann jeder jeden Bug einsehen.
Zitieren
#10
Dann müsste man die Einstellung halt selber vornehmen und den PHP-Code ändern.
Zitieren