Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Haupttheme entfernen.
#1
Guten Tag Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Theme, es läuft und lässt sich auch prima anpassen. Nur sieht man beim neu laden der Seite, kurz das Haupttheme was von myBB vor-installiert ist. Und auch wenn ich an den Spalten rum schraube erscheint das Time von myBB. Wie bekomme ich das weg?

Hab im ACP das "Default" Theme gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Zitieren
#2
Dann liegts wahrscheinlich an deinem Theme.


Beliebter Fehler: Blauer Tabellenhintergrund drin der erst überdeckt wird wenn das Bild dazu geladen wird... dann sind die Tabellen beim reload erst blau und dann werden sie rot/grün/gelb/wasimmerdasbildzeigt
Zitieren
#3
Gibt es nichts dagegen zu machen? Kann ich den Hintergrund nicht einfach löschen? Und wenn ja wie?
Zitieren
#4
Entsprechende Stelle im Style (CSS) finden und anpassen...
Zitieren
#5
Kannst du mir das etwas genauer erklären, an welcher stelle im CSS und was genau anpassen?
Zitieren
#6
(24.01.2012, 15:27)Gökhan schrieb: Kannst du mir das etwas genauer erklären, an welcher stelle im CSS und was genau anpassen?
Ich denke, da wird es mehrere Stellen geben an denen du die Farben einstellen musst, die zu deinem Theme passen.

Welche Elemente genau zu verändern sind, wird beispielsweise durch (Firefox-) Addons wie Web Developer oder ColorZilla ersichtlich...
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#7
Ok verstehe, ich werde mal probieren. Viel Dank an euch.
Zitieren