Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Option in "Eigene Profilfelder" hinzufügen
#11
Ich und meine Profilfelder mal wieder Big Grin Ich hatte jetzt das Icon für die Verwarnung auch integriert, allerdings erscheint durch den laaaaangen Namen: ,,Verwarnungslevel 0%" eine wirklich unschöne Leerzeile wo für mich gar nicht geht. Schaut sehr Bescheiden aus (Siehe Anhang). Hast Du / Ihr vielleicht eine Idee wo ich den laaangen Namen in einen kürzeren umändern könnte, wäre Dir / Euch wirklich dankbar denn es stört mich heftig!

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Suche in der postbit und postbit_classic Templates nach
Code:
<td class="smalltext post_author_info" width="195">
                            {$post['user_details']}
                        </td>

und ändere den Wert der Breite, dann ist auch keine Leerzeile mehr da.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich Danke Dir für deine erneute Hilfe! Wenn ich die Zahl verkleinere schiebt sich das Icon eine Etage noch oben und ist nicht mehr neben den Namen sondern darüber. Wüsstest du wo ich den Namen ändern muss? Ich hatte in der Lang_sie nachgeschaut, da steht aber leider nichts von einem Verwarnlevel 0%.

LG Torie
Zitieren
#14
Nicht kleiner machen sondern größer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich sehe manchmal vor lauten Bäumen den Wald nicht. Ich danke Dir, hat funktioniert!!

LG Torie
Zitieren