Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld - Anfänger Problem :/
#1
Hey liebe Community,
in erster Linie bin ich neu in Sachen MyBB. Hab jetzt einfach mal angefangen ein "Dynamisches" Profilfeld zu machen, mit dem LastFM Plugin als vorbild.
Mein Problem: Es geht leider nicht... In phpmyadmin sind die entsprechenden Tabellen + Spalten vorhanden Sad

mybbs4.php kommt in /inc/plugins
mybbs41.php kommt in /inc/tasks (ohne die 1)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus,
Liebe Grüße,
Kurt Smile


Angehängte Dateien
.php   mybbs4.php (Größe: 4,44 KB / Downloads: 2)
.php   mybbs41.php (Größe: 1,58 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Was genau funktioniert denn nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Anscheinend der Task, weiter konnte ich nocht nicht testen, da nichts in der Datenbank ist...

Hab auch vorhin etwas rumprobiert und Task immer Manuell ausgeführt.... Aber ich erkenne einfach kein Fehler im Code :/
Zitieren