Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitentitel ändern
#1
Rainbow 
Hey Leute,

wie kann ich von meinem Forum den Seitentitel des Browsers ändern?

Noch was:

Wenn ich hier einen neuen Thread erstelle, kommen ja immer so zwei Checkboxen wo man anklicken muss (aktzeptiere Regeln und die Suche benutzt zu haben...).
Wie macht man so eine Meldung? Gibt es ein Plugin oder dergleichen?

Dankü
#2
Templates & Style -> Templates -> DESIGN AUSWÄHLEN -> Startseite Templates -> index .. eingeben:

PHP-Code:
<title>Deine-Seite.de - ....</title
#3
Danke! Und das andere was ich gefragt habe? Smile
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-8228-po...l#pid59073 (langes Thema...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hm ,wenn ich das Plugin isntallieren möchte kommt folgendes:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'usr_web45_1.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','search_used','Benutzung der Suche','Zeigt eine Abfrage beim Erstellen eines neuen Threads, ob die Suche benutzt wurde.','1','no')
#6
Einfach mal weiterlesen, dazu steht etwas... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also muss ich in meiner Datenbank einen neuen Table mit dem Name: "mybb_mybb_settinggroups" erstellen?
#8
(23.01.2012, 19:13)Schroeerg schrieb: Also muss ich in meiner Datenbank einen neuen Table mit dem Name: "mybb_mybb_settinggroups" erstellen?

Nein, das Präfix ist falsch gesetzt. Du musst auf die bestehende "mybb_settinggroups" verweisen.
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#9
Und wo ändere ich diesen? In der Plugin Datei finde ich ncihts das "mybb_settinggroups" heißt
#10
(27.01.2012, 16:59)Schroeerg schrieb: Und wo ändere ich diesen? In der Plugin Datei finde ich ncihts das "mybb_settinggroups" heißt

Suche am besten einfach nach "TABLE_PREFIX". - Übrigens ist der Tabellenvorsatz bei allen Abfragen zu ändern.
... Fehler sind die wahre Perfektion.