Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Scanner
#1
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es soetwas wie ein Plugin gibt, welches jedes Attachment vor dem Anhängen auf Viren überprüft? Ich möchte meinen Usern nämlich erlauben Programme hochzuladen Smile Danke.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-scannner/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
YES!! Genau das hab ich gesucht, dank' dir!!
Zitieren
#4
Noch eine Frage: Bei den Einstellungen des Plugins muss man ja den Code eingeben, damit man das benutzen kann, aber ich kann mich nicht auf der Seite einloggen, das steht Username und PW, ich gebe beides ein und es lädt einfach die ganze Zeit und tut nichts....

Gibt es eine andere Möglichkeit an den Code zu kommen?
Zitieren
#5
Da können wir dir aber kaum helfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Geht das bei Euch Smile? Dann weiß ich, dass es am Browser liegt
Zitieren
#7
Versuch doch einfach mal nen andern Browser. z.B. Chrome oder Opera, wenn du Firefox benutzst.
Zitieren
#8
Ah jetzt klappts Smile. Eine Frage: Scannt der Virenscanner die Datei(en) nach jedem Seitenaufruf?
Zitieren
#9
Das wäre wohl zu aufwendig... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelaccounts - IP Scanner eisbäronice 2 1.467 09.01.2012, 22:52
Letzter Beitrag: eisbäronice