Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neu installiertes MyBB stellt Portal und Forum nicht richtig dar
#1
Hallo,
mein Problem kann man eigentlich ganz gut auf diesem Screenshot sehen: hier klicken.

Die Sache ist, ich habe schon viele MyBB Foren aufgesetzt und nie Probleme gehabt...

Nach dem upload der dateien fing es schon an, der Fehler mit der function_compat.php.
Ich habe die if funktion mit allem drum und dran rausgelöscht, dann kam ich immerhin zur installation, hab die auch ganz normal fertig gestellt.

Auch ins Admin CP komme ich ohne probleme, es ist auch alles soweit normal bis auf die Fehlermeldung unten, wo auch die fehlende if funktion gelistet ist.

Ganz nebenbei, aktuell ist das die vierte neuinstallation, also schließe ich uploadfehler usw aus.

Rechte hab ich soweit gesetzt, bei manchen ordnern schon volle rechte.

Ich weiß da einfach nicht mehr weiter grad...

hoster ist netcup.de
#2
Das klingt danach als wäre der Ordner "cache" nicht beschreibbar oder die Foren-URL falsch gesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
der Cache ordner hat 777, aber das mit der forenurl überprüf ich mal, vielleicht setz ich den einfach mal ohne die domain...
Ahhhhh meine rettung! Big Grin
Ich danke dir. es funktioniert nun.