Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"war hilfreich" Plugin
#1
In meinem kleinen Forum werden auch Tipps veröffentlicht. Gibt es ein Plugin, wo die User, denen dieser Tipp geholfen hat, einen Button anklicken können, der dann anzeigt:

"war hilfreich"

Gibt es so etwas?
Zitieren
#2
sowas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-plugin/
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#3
Danke dir. So etwas könnte es sein. Beizeiten werde ich das mal ausprobieren.[/align]
Zitieren
#4
Das Plug läuft sehr gut. Ich bin soweit zufrieden.

Nur noch eine kurze Frage am Rande:

Wie kann ich den Button den anderen angleichen, damit alle Buttons gleich aussehen?

Machbar?Rolleyes
Zitieren
#5
Ich nehme mal an das Plugin bringt den entsprechenden Button mit? Dann kannst du die Grafik nach Wunsch ändern und das original auf dem Webspace überschreiben.
Zitieren
#6
Die deutsche Version hat solch einen Button nicht dabei.Sad

Die images habe ich in den Ordner

Forum/images

kopiert.

Ich denke, dass es an der deutschen Sprachdatei liegt, denn dort fehlen die Buttons mit dem deutschen Wort

Danke

drauf.

Auf den originalen Buttons steht

Thanks.

Kann das sein? Gibt es eine Lösung dafür?
Zitieren
#7
Die Grafiken sollten in images/english bzw. images/deutsch_du.
Zitieren
#8
Ich habe mir einen Button selbst erstellt. Vielen Dank

Ihr brachtet mich erst auf die Idee. Danke
Zitieren