Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdateifehler
#1
Guten Abend,

Ich habe in der Sprachauswahl "English (American)" gewählt und komme nun nicht mehr in Forum. Es erscheint eine Fehlermeldung: forum/inc/languages/english/googleseo.lang.php does not exist

Möchte das nun wieder rückgängig machen. Könnte mir jemand helfen ?

Vielen Dank im Vorraus,
Andreas
#2
Hey,
ihm fehlen ganz einfach die Sprachdateien deines Plugins "Google SEO".
Im Anhang findest du die englischen Sprachdateien dieses Plugins, du musst sie ins entsprechende Verzeichnis hochladen (forum/inc/languages/english/).
Wenn du nicht vorhast, in Zukunft erneut die englische Spracheinstellung zu wählen, so kannst du auch einfach im Admin CP ( http://dein-forum.de/admin/ ) oder gar in der Datenbank die Spracheinstellungen wieder ändern.
Liebe Grüße
[attachment=7465]
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#3
Hallo Yang0504,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die Datei in das Verzeichnis hochgeladen, jetzt fehlt diese hier: forum/inc/languages/english/overview.lang.php does not exist

Wenn ich übrigens im Admin CP mein Profil auf Deutsch umstelle, passiert auch nichts.
#4
Die Forensprache musst du auch in der Benutzer-CP unter Optionen ändern.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#5
(17.01.2012, 01:11)BeeJayZZR schrieb: Die Forensprache musst du auch in der Benutzer-CP unter Optionen ändern.

Man kann im Admin-CP sowohl die Standartsprache festlegen als auch die Forensprache der einzelnen Nutzer ändern.
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#6
Hallo zusammen

@ BeeJayZZR: Auch dir herzlichen Dank für den Tipp.

Habe nun alles korrigiert, das Forum läuft wieder.

Vielen Dank und tschüß,
Andreas