Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Permissions Einstellungen (?)
#1
Hallo MyBB Community,
ich bin auf das MyBB Umgestiegen, habe aber einige "Start Probleme".
Das ist die Seite: www.stealth-gaming.eu
Das Problem solltet ihr schon sehen, es sieht irgendwie merkwürdig aus, einer meiner Freunde meinte das er die Grafiken nicht findet.
Ich hab zwar ein Theme drauf, aber ich hab das gleiche Problem auch mit einem neu Installierten MyBB.
Er hat schon wegen der Rechte am Anfang der Installation gemeckert und ich musste ein paar Files auf externen Vollzugriff stellen.
Das Mybb läuft auf einem Windows 2003er Server und hat einen eigenen Mysql Server.
Kann mir da jemand sagen, warum das Problem da ist?.
Zur Anmerkung: Wenn man auf einen Button klickt (Login z.B) wird alles wieder normal und man sieht danach auf die Haupt Seite (Also www.stealth-gaming.eu) normal.
Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Sollte das Thema schon irgendwo Angesprochen sein tut es mir leid, ich weiß nicht was ich bei der Suche hätte eingeben sollen (Board sieht Komisch aus???)

Edit: Bevor jemand fragt, wir hatten schon diverse Probleme mit Rechten (z.B wenn ein Bild auf der Seite geändert wird kommt jedesmal ein Htacess Fenster), leider ist unser Hoster nicht bereit uns weiter zu helfen bei solchen Fragen (Zitat Hoster: "Sie müssen sich leider selber um das Webhosting kümmern, wir bieten nur Technischen Support")

Mfg
Illiminator31
#2
Dein Theme wird nur unter https richtig geladen. Überprüfe dahingehend deine Einstellungen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feld Forum Permissions Thai-Tiger 3 2.530 05.02.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Thai-Tiger