Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Unterforum / Strich der Tabele
#1
Habe es im Beta Forum schon mal gesagt.Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#2
irgendwie glaube ich nicht daran das das ein bug ist, sondern das es mit absicht ist.

musste halt mal in den templates irgendwas mit threads_row wat auch immer gucken....
#3
wenn du dir mal die anderen foren z.b. wbb anguckst ist das dort auch so gemacht. würd bestimmt absicht sein
#4
Es ist Absicht, um Unterforen und Unter-Unterforen voneinander unterscheiden zu können. Letztere haben dann eine Linie. Das wird auch, wie es aussieht, nicht geändert.
Hab aber auch erst, nachdem ich es gemeldet hatte, erfahren, dass da ein System hinter steckt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja irgendwie muss man sich ja vielleicht in kleinen details abheben, wenn jede forensoftware gleich wär, wärs doch voll langweilig >_<
#6
Na wenn es so sein soll.Eyeroll
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de