Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externer Login funktioniert nicht
#1
Hallo,

ich weiß, diese Frage wurde schon geschätzte tausend mal gestellt und auch geschätzte zweitausend mal beantwortet, aber...

Ich möchte einfach nur einen Bereich auf meiner Homepage machen wenn man eingeloggt ist...
PHP-Code:
define("IN_MYBB"1);
define("NO_ONLINE"1);

require_once(
"forum/global.php"); 
Hab ich oben in meiner Page, aber $mybb->user['uid'] ist scheinbar immer noch 0...

Die Struktur ist folgende:
[root]
=> /index.php
=> /forum/

Irgendwas scheine ich falsch zu machen... Tut mir Leid wenn ihr mal wieder mit der Frage konfrontiert werdet, aber ich hab Google und Co schon einige Stunden gequält und keine Lösung hat funktioniert, auch nicht der MyBB Integrator Sad
Zitieren
#2
Hallo Zexion,

hast Du anschließend auch
PHP-Code:
global $mybb
gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja, ist gesetzt...
http://pastebin.com/uhkzYgQr

Hier mal der ganze Code, vielleicht hilfts weiter Smile
Zitieren
#4
Hast du auch den cookie pfad im forum angepasst? Standard ist /forum/und müsste bei dir zu / geändert werden.
Zitieren
#5
Mir scheint es ist etwas zu spät für mich ^^ Danke für den Hinweis ;D Jetzt funktioniert alles Smile
Zitieren