Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons Farbe ändern.
#1
Hallo,
ich habe schon etwas in Forum gesucht, aber ehrlich gesagt weis ich nicht was bei der suche eingeben soll, ich finde nicht das was ich brauche.

Ich möchte die Schriftfarbe bei den buttons "Los (0), Löschen..." ändern, da man es sonst schlecht erkennt. Wo kann ich das machen?

[Bild: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=42638684]

P.s Ich bekomm das Bild hier nicht rein.
Zitieren
#2
Bitte leg mal nen Link zu der Seite rein, und wenn man schon das Design ändern will, sollte man schon HTML die Anfänge kennen, die Anfänge lernt man sehr schnell
Zitieren
#3
wenn Du in der global.css folgende Zeile einsetzt
Code:
.button{color:red;}
ändert sich bei allen Buttons die Schriftfarbe in Rot.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hat mit jetzt nicht wirklich geholfen, wo kann ich das eingeben, bitte etwas genauer.
Abgesehen davon, möchte ja nicht alle Buttons ändern.
Zitieren
#5
ACP -> Templates & Styles -> Dein Theme auswählen -> global.css anklicken

Dort kannst du es dann einsetzen.

Und du kannst nur alle Buttons, die zum Absenden eines Formulares sind, ändern. Ansonsten müsstest du die entsprechenden Templates selber ändern.
Zitieren
#6
(05.01.2012, 22:10)Falkenauge Mihawk schrieb: Ansonsten müsstest du die entsprechenden Templates selber ändern.
Genau. Und dazu musst Du Dir "nur" die entsprechenden Templates suchen und dort bei den betreffenden input-Zeilen
Code:
class="button"
durch
Code:
class="button bkg"
ersetzen.

Und dann setzt Du in Deine global.css diese Zeilen ein
Code:
.bkg{color:red;}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe von grauen "Standard"-Buttons veränderbar? Lambert 4 2.008 16.04.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Lambert