Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys wieder installieren
#1
Hallo ihr Lieben,

ich, Anfänger und daher hoffentlich nichts übersehen bei der Suche, habe ein Problem mit meiner Smileybox. Ich habe die versehentlich aus dem ACP "gelöscht", jedenfalls sind da gerade keine Smileys mehr drin.
Wenn ich den Pfad zu den Smileys via FTP eingebe, erscheinen diese. Wenn ich dann aber "Smileys speichern" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1030 - Fehler 124 (Speicher-Engine)
Query:
SELECT max(disporder) as dispordermax FROM mybb_smilies

Hat das mit diesem PHP myadmin zu tun?
Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen und klicken soll und wäre total glücklich, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.

Viele Grüße!
#2
Bitte wende ich an deinen Hoster, der MySQL-Server hat ein Problem (möglicherweise zu wenig Speicherplatz).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank für den Hinweis StefanT. Werde ich machen.