Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigations bereich
#1
Hallo ,ich würde gerne etwas in den Navigationsbereich einen link reinsetzen wie einladung.
Meine Frage ist 1.) Wo kann ich mir den Einladung Plugin runterladen
2.) Wie füge ich es oben in den Navigation bereich unter dem log ein ?
#2
1) ich kenne leider kein Plugin namens "Einladung"
2) siehe Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Meinst du so etwas: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/ ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
nein ich meine wenn man in navi auf einladung klickt das man da von freunde die email adresse rein schreibt und der bekommt eine nachricht von meinem board zb: zum anmelden oder so
#5
(04.01.2012, 13:26)Vicky2011 schrieb: nein ich meine wenn man in navi auf einladung klickt das man da von freunde die email adresse rein schreibt und der bekommt eine nachricht von meinem board zb: zum anmelden oder so
Diese Funktion ist doch implementiert, sofern du MyBB 1.6.X verwendest.

Zumindest kannst du jedes Thema als Mail an einen "Freund" versenden. Falls dir das zuwenig ist (was ich aber als ausreichend empfinde) dann kannst du das hernehmen, ummodeln und einbauen. Dann hast du wohl deinen gewünschten Effekt.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
#6
Danke sehr genau das mache ich