Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Übersetzen
#1
Hi,

wollte mal Vorschlagen das man auch hier die Pluginbeschreibung "übersetzen" kann wenn man Lust hat

Weil ich denke nicht das wirklich alle, der Englischen Sprache mächtig sind, so könnte wieder ein Nutzer der Lust und Zeit hat, das Plugin übersetzen

Evt. könnte man sogar nen Droppdown mit den jeweiligen Sprachen machen, die dafür existieren?

Oder hauptsache die meistgenutzten Sprachen

Englisch
Deutsch
Türkisch
etc.

Wäre meine Meinung Smile
Zitieren
#2
Tu Dir keinen Zwang an. Wink

Das Übersetzen der Plugins ist im Bereich Erweiterungen seit der Fusion von mybbcoder und mybboard möglich. Dazu hat auch jeder User in dem Bereich ein Benutzer-CP, in dem er Zugang zu den von ihm übersetzten Plugins hat. Es können auch entsprechenden Sprachdateien zu den jeweiligen Plugins hoch geladen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah, nun hab ich das gesehen, das steht ja da oben.. Verfluchtes Gewusel :p zwischen den ganzen Buchstaben sieht man kein Wort mehr

Werd mal schauen das ich paar übersetze die ich selbst benutze und dann evt. hochlad, sofern nicht vorhanden
Zitieren