Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Invitation System
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Invitation System

Zitat:If you need support with this plugin, please contact me here or here.
I can't reply in the Reviews section.

This plugin allow you and users to send (or simply generate) invitations codes that allows visitors to register and reach user groups automatically after activation.

It may be useful for private forums or websites where members must be placed in specific groups after registration.

This plugin also replace the default MyBB referral system and extend it (see previews below).

Upgrade instruction (feature update, eg 1.2.X -> 1.3.X):

  1. Disable plugin
  2. Upload/overwrite new files
  3. Activate plugin

Upgrade instruction (bugfix update, eg 1.3.1 -> 1.3.2):

  1. Upload/overwrite new files
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Invitation System 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Invitation System 1.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Invitation System 1.3
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Invitation System 1.3.1
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Invitation System 1.3.2
Zitieren
#7
mmmhhh, also ich hab das installiert, es funktioniert auch, aber nicht ganz. wenn ich mich registriere erscheint das feld so wie es soll. gebe ich kein code ein, dann erscheint eine fehlermeldung. auch okay, aber nicht okay ist, dass dann eben kein feld zur eingabe des codes wieder erscheint. woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Wird bei mir wieder angezeigt, wenn eine fehlerhafte Eingabe erfolgte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
bei mir eben nicht... sonst würde ich nicht fragen...
finde:

PHP-Code:
if(my_strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'member.php') AND !isset($_POST['bday1']) AND (isset($_POST['agree']) OR isset($_POST['regsubmit']))) 

ersetze:

PHP-Code:
if(my_strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'member.php') AND !$mybb->user['uid'] ) 

ich würde gerne bei diesem plugin in der verwaltung die "other groups" und das "limit" rausnehmen. wie mache ich das, also was müßte ich da in der plugindatei entfernen alles? dies kommt ja zweimal vor, so wie ich festgestellt habe et cetera. hätte dies auswirkungen auf die funktionalität? theoretisch nicht oder?

wozu ist eigentlich das limit gut und wenn man keine mailadresse angibt, für was ist dann die einladung da? danke für die aufklärung.

und ich möchte die maileingabe erforderlich machen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Osx] Advanced Invitation System MyBB.de Bot 3 1.401 02.09.2022, 17:12
Letzter Beitrag: Maggan22
  Invitation System [Remastered] MyBB.de Bot 0 760 03.01.2021, 19:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Invitation Only MyBB.de Bot 0 2.125 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot