Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook Likes zurückgesetzt
#1
Hey,
am 31.12. wurden bei mir die Facebook Likes irgendwie wieder auf 0 gesetzt. Ich habe keine Änderung im Forum vollzogen - nur der normale Betrieb war halt vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann & wie man sich die Likes eventuell wieder holen kann? Geht um diese Seite:
http://www.gilde-kickass.de/

LG Simon
Zitieren
#2
Die daten liegen zu 100% bei facebook und nicht in deinem forum, dort wird nur der button eingebunden. Also hast du entweder den link geändert oder facebook hat mist gemacht.
Zitieren
#3
ja das ist mir bewusst, nur hab ich über google nur die gleiche fragestellung aber ohne antwort gefunden, und facebook an sich hat ja kein support den man anschreiben kann soweit ich weiß, deshalb frage ich einfach mal hier nach Smile und nein ich hab rein gar nichts geändert.
Zitieren
#4
Vorher waren es 20 Likes, oder?

Die Lösung ist einfach: Du hast ein "www" in der URL hinzugefügt. http://www.gilde-kickass.de und http://gilde-kickass.de sind für Facebook (korrekterweise) 2 verschiedene Orte. Kannst du leicht hier testen: https://developers.facebook.com/docs/ref...gins/like/
Zitieren
#5
danke, ich habs geändert und jetzt gehts wieder....aber ich hab an dem tag da nichts geändert gehabt sondern erst danach als es dann nicht mehr ging rumprobiert und dann wohl das www dazu gepackt xD....komische geschichte, aufjedenfall danke schön Smile
Zitieren
#6
jetzt ist er von 20 auf 13 gesprungen, wtf?xD
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#7
Moin,
ich hab immer noch das Problem dass er ab und zu umspringt. Auf der einen Variante hab ich 26 Likes, auf der anderen, wo ich mir auch die Statistiken ansehen kann, nur 18. Woran liegt dieser Wechsel und was kann ich dagegen machen?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#8
ging jetzt ne zeit lang gut, und heute ist er wieder auf 3 likes runtergesprungen und ich kann auch keine statistiken mehr ansehen...wtf?

edit: gelöst...warum auch immer er die likes getauscht hat für mit und ohne www o.O
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#9
ich versteh die scheiße nicht....jetzt ist er iwie wieder auf 3 runter, warum auch immer....an der mit/ohne www schreibweise liegt es nicht, das hab ich schon getestet...hat jemand eine andere idee?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#10
Wie ist der Button denn eingebunden? Ich kenne mich mit Facebook nicht aus, aber bei dir wird es ja auf jeder Seite angezeigt, immer mit der gleichen Anzahl Likes. Ist da mit href eine feste URL angegeben aber der Button nicht nur auf dieser URL zu sehen, dann hält Facebook es vielleicht für Like-Spam? Reine Vermutung, ich kenne mich mit Facebook, wie gesagt gar nicht aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 6.337 15.12.2011, 17:23
Letzter Beitrag: psychoelvis