Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Social Bookmarking
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Social Bookmarking

Zitat:Allows you to create links to submit threads to various social bookmarking sites.

The social bookmark table appears at the bottom of a thread between the last post of the page and the quick reply (the bookmark box won't appear unless there is at least one active bookmark link). There are 2 settings for this plugin, they are located at the bottom of the 'Show Thread Options' setting group (setting group 18 by default).

12 image icons for the most common bookmark sites are included in the images/bookmarks folder. The BOOKMARKS.txt file contains the necessary info to create those bookmarks in the Admin CP.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Habe gerade dies Plugin installiert und funktioniert auch soweit.

Was mich so ein bißchen stört ist, wenn einer auf den veröffentlichten Bookmark Dienste klickt, er auf die entsprechende Seite weiterleitet wird und damit den Bezug zum Forum verliert.

Jetzt wollte ich einfach ein Target_blank einfügen, finde aber leider nicht die richtige Stelle im Code.

Kenn mich leider nicht so wirklich mit php aus.

Kann mir da einer helfen, oder kennt einer ein besseres Plugin um Inhalte auf den Social Networks zu verlinken?
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
#3
Das Plugin sollte ein Template "showthread_bookmarks_item" installieren. Darin kannst Du den a-Tag entsprechend anpassen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke Big Grin
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Social Login, 30+ Social Networks MyBB.de Bot 11 3.492 21.11.2023, 19:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Share Topics in social networks MyBB.de Bot 1 2.157 28.07.2021, 11:57
Letzter Beitrag: KarinB
  Social Bookmarking MyBB.de Bot 4 1.958 30.06.2021, 02:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Isango - MyBB Simple Social Login MyBB.de Bot 3 1.325 17.02.2021, 04:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Social Sites MyBB.de Bot 8 2.717 24.12.2017, 09:54
Letzter Beitrag: xBlackEye