Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsbutton
#1
Ich muss euch nochmal bitten... nach der Umstellung von 1.4 auf 1.6 wurden auch sämtliche Buttons nicht mehr angzeigt. Hab aber selbständig die Dateien in meiner Sicherung gefunden und via ftp in das richtige Verzeichnis kopiert und soweit funktioniert jetzt alles wieder (*stolz-sein*), bis auf den Bewertungsbutton. Die Forenbeiträge hier halfen mir nicht weiter, denn ich kenn den Ort wo er hinsollte und wie er heißen sollte, nämlich: postbit_reputation.gif Doch wie komm ich denn nun zu dieser Bilddatei? Die Bildersuche bei Google spuckte auch nix brauchbares aus... Wer hat ein solches gif für mich, bitte?
Danke!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/downloads/

einfach das Original-Paket laden. Dort ist die Grafik ja vorhanden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Kommando zurück! Hab den Button gefunden, nur dass er nicht postbit_reputation.gif hieß, sondern rateuser.gif

Also, hab ich mir diesen einfach kopiert und dann umbenannt. Dann wurde er im Forum angezeigt nur leider viel zu groß. Dann hab ich ihn kurzerhand in einem Grafikprogramm verkleinert und nochmal hochgeladen. Voilà !

Im Anhang der Button, für die die ihn brauchen können.

Er gehört in die Ordner:

/forum/images/deutsch_du
/forum/images/deutsch_sie


Da haben sich jetzt unsere Antworten überschnitten :-) Ihr seid aber auch wirklich flott !!! Kompliment und danke für einen solchen Service !!!

Welches Orinalpaket? Die Sprachdatei? Dachte, die hätte ich drauf...
Nun ja, ... jetzt passt's ja...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bewertungsbutton beim post dewey 3 1.842 09.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: Michael