Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Coppermine
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Coppermine Galery. Ich habe heute einiges zwar gefunden, aber es hat mir nicht richtig weiter geholfen.

Ich habe das Forum Mybb heute noch mal installiert und möchte auch die Galery mit einbinden. Beides habe ich in einem Verzeichnis installiert Mybb und auch in einem Verzeichnis die Galerie. Ich habe die Bridge dann aufgerufen und erhalte immer diesen Fehler:

/inc/config.php existiert nicht. Korrigiere den Wert, den Du für Relativer Pfad zur Konfigurations-Datei Deiner Bridging-Applikation eingegeben hast

Ich habe es auch so versucht geht auch nicht.

inc/config.php existiert nicht. Korrigiere den Wert, den Du für Relativer Pfad zur Konfigurations-Datei Deiner Bridging-Applikation eingegeben hast

Kann mir jemand weiter helfen so das ich im Forum die Galerie benutzen kann?

Viele Grüße
dreameye
Zitieren
#2
Hilft das evtl. weiter? https://www.mybb.de/forum/thread-6658.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke nun hat es geklappt :-)

Zitieren