Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scroll Menü bei Benutzer wird nicht angezeigt
#1
Im Admin-Bereich unter "Benutzer & Benutzergruppen" werden mir doch alle Benutzer angezeigt. Diese kann ich mit einem Häkchen versehen und dann ganz unten rechts auf der Seite eine Aktion ausführen. Da ist ein Scroll-Menü und daneben steht ein Button "Los". Ich habe nun das Problem, dass in dem Scroll-Menü nichts, also kein Text angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus auf den Pfeil nach unten klicke, öffnet sich ein weißes Fenster und mit der Maus kann ich 5 Zeilen abfahren. Alle Zeilen sind aber weiß und leer und kein Text ist sichtbar. Hab's im Firefox und im Explorer probiert. Beide male der selbe Effekt. An was kann das liegen?

Hintergrund (falls wichtig zu wissen):
Habe ein Upgrade von 1.4.4 auf die neueste Version gemacht. Hat alles soweit funktioniert bis auf die Sprachdatei. Die hab ich mir dann einfach von meiner FTP-Sicherung wieder rübergespielt. Weiß zwar nicht, ob das die herkömmliche Vorgehensweise ist, doch es hat auf jeden Fall funktioniert. Vielleicht hat es aber eine Auswirkung auf dieses Scroll-Menü...

Nachtrag:
Jetzt hab ich auch noch gesehen, dass bei den Berechtigungen auch nichts angezeigt wird. Ich sehe in der ersten Spalte die Namen der Gruppen, in der zweiten Spalte graue Streifen, die 3. Spalte Steuerungen ist komplett leer. Gehört das so? Muss sagen, habe mich mit den Berechtigungen in der alten Version nicht beschäftigt...
#2
Ich würde tippen dass die sprach dateien zwischen den versionen geändert wurden. Einfach die neuen von der seite hier downloaden und via ftp hochladen.
#3
Danke, das hat funktioniert. Es lag wirklich an der Sprachdatei!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! Reixsplash 16 4.145 19.04.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Reixsplash