Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Installationsroutine Passwort
#1
Nach langem hin und her find ich keine Lösung,

Ich habe alle Vorbereitungen zum Upgrade durchgeführt, confic und sys auf 666 bzw. 777 gesetzt. Die Anmeldemaske kommt auch aber bei der Eingabe von Benutzer und Passwort passiert nix dh. die zwei Felder sind dann wieder leer aber sonst nix. Wenn ich falsche Anmeldedaten eingebe dann kommt auch eine Fehlermeldung ........ ich blick´s nicht mehr

Für ne kleine Info 1000 Dank vorab ;-)


Guido
#2
Mir ist nicht ganz klar, welche Vorbereitungen Du getroffen und was Du probiert hast. Du willst ein Upgrade durchführen!? Wenn ja, hast Du neben den anderen, aktualisierten Dateien/Ordnern auch den install-Ordner hochgeladen und DeineURLzumForum/install/upgrade.php aufgerufen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Big Grin

Mein Fehler ... Die ´Maschine ist immer so dumm wie der sie bedient Blush

Ich hatte im neuen Installationspfad im FTP Verzeichniss einen www/.. / Namen /...php. weggelassen, fand ich so einfacher ........

Den alten hineinkopierten config oder settings Dateien war das aber wohl nicht
egal.


Dank Dir aber für Deine Mühe ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem im Bereich Installationsroutine Dana 4 3.589 05.07.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Dana