Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Downloadserver?
#1
Hallöle,

kann es sein, dass es gerade Probleme mit dem Downloadserver gibt?

Themes kann ich gar nicht runterladen.
1.1.4 soll trotz DSL über 5 Stunden dauern, hat aber bereits ewig gedauert bis das Downloadfenster überhaupt aufging.

Getestet habe ich es mit dem 1.5.0.4er Firefox und notgedrungen auf mit dem IE *grusel*
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#2
Du meinst hier auf der Seite? Mit dem Downloadsystem ist alles in Ordnung, habe gerade MyBB 1.1.4 in etwa 2 Sekunden heruntergeladen. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jo, hier auf der Seite.

Bei mir hat sich der Download gerade aufgehängt und nun bekomme ich keinen mehr gestartet. Auch die Themes kann ich immer noch nicht saugen.

NoScript ist aus. Sogar für den doofen Google-Kram.
Ansonsten läuft mein Inet ohne irgendwelche (bisher bemerkte) Probleme.
Die Seite und das Forum hier bauen sich auch sehr schnell auf. Nur die Downloads wollen einfach nicht starten.

Naja, ich probier es dann mal weiterhin.

EDIT:
Hat sich erledigt. Das Problem lag zwischen Tastatur und Stuhl Big Grin
Sorry für den Alarm.

In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"