Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail
#1
Hallo und Guten Tag zusammen,
seit der neusten Foren - Version habe ich Probleme beim versenden der Massenmail. Ich habe heute morgen ein Nachricht geschrieben, aber diese Mail steht jetzt immer noch in der Warteschlange. Was bitte muss ich einstellen, das die Nachricht sofort gesendet wird.

Danke im voraus und frohe Festtage

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
#2
Hallo Dieter,
gehe in das ACP-> Tools und Verwaltung-> Augabenverwaltung. Schau mal unter Mass Mail. Normal ist voreingestellt das Mails alle 15min versendet werden. Führe ansonsten den Vorgang manuell aus (Klick auf den Wecker) um alle Mails in der Warteschlange sofort zu versenden. Ich hoffe das hlft dir nch kurzfristig.

Frohe Weihnachten!
#3
Hallo NetHunter,
dankeschön für deine Nachricht - Massenmail hat alles versendet und ich habe wieder etwas dazugelernt.

Dankeschön

Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)