Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL Titles
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: URL Titles

Zitat:->Ersetzt in den Beiträgen bei Links ohne Namen die URL durch den Titel der Webseite. (sofern dieser verfügbar ist)
->cURL muss auf dem Server aktiviert sein
->Max. Länge der angezeigten Titel kann im ACP festgelegt werden
->Max. Verbindungsdauer zur verlinkten Seite kann im ACP festgelegt werden
->Max. Anzahl der verarbeiteten Links pro Beitrag kann im ACP festgelegt werden
->Max. Menge der geladenen Daten pro Link kann im ACP festgelegt werden. (Der Titel einer Webseite befindet sich normalerweise in den ersten Zeilen des HTML Codes, daher sollte die vorgegebene Einstellung von 500000 für die meisten URLs ausreichen.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: URL Titles 1.1
Zitieren
#3
wie kann ich das mit der spicefuse chatbox kombinieren? jene ist bei mir in einer sidebox...
auch habe ich das problem, dass das plugin an sich perfekt funktioniert, doch leider werden bei mir bei den erstellten titles als titel (mouse-over) immer meine seite angezeigt?
dies ist nur bei externen links so, bei internen nicht, dort wird auch kein mouseover angezeigt.
das mit den links kann gestrichen werden, liegt nicht an diesem plugin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: URL Titles 3.1
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: URL Titles 3.3
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: URL Titles 3.6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uppercase Thread Titles MyBB.de Bot 1 986 29.09.2018, 20:48
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Lowercase Thread Titles MyBB.de Bot 1 931 29.09.2018, 20:47
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SEO Titles MyBB.de Bot 3 1.696 16.12.2016, 04:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SEO Titles MyBB.de Bot 1 1.464 24.04.2013, 19:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread titles and links in Next Newest/Oldest MyBB.de Bot 1 1.756 13.08.2012, 01:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot