Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smiley Kategorien
#1
Hey,
gibt es ein Plugin, mit dem man den Smileys verschiedene Kategorien zuordnen kann, welche dann im Smileyinserter in verschiedenen Tabs angezeigt werden? Oder so ähnlich.
Zitieren
#2
gibt es so ein plugin nicht?
Zitieren
#3
Nicht für die aktuelle Version. Alles was wir im Archiv haben ist Smilie Groups. Das ist aber für die 1.1.2 Reihe geschrieben. Naja, kann dir als Basis dienen.
Zitieren
#4
Kann sowas nicht erneuern??
Hab es zwar installiert aber kaum will ich es aktivieren, kriege ich eine Fehlermeldung -.-
Zitieren
#5
Wie NetHunter schon geschrieben hat, ist das Plugin für eine MyBB Version aus dem Jahr 2006 geschrieben worden. Das macht wenig Sinn, es zu installieren.

Es scheint kaum Bedarf an so einem Plugin zu geben, sonst wäre es vermutlich längst irgendwo in einer neuen Version erschienen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ich glaub ja nicht, dass ich die einzige bin mit so einem "durchgeknalltem" Wunsch.
Jedes grössere Forum benötigt irgendwann solche Kategorien.

Gibts hier keinen "Wunsch-Plugin-Thered" wo man das machen könnte`? *büüüütttee* Big Grin
Zitieren
#7
In der Plugin & Themes Abteilung gibt es ein Unterforum namens "Ideen" vielleicht wirst du dort nach einem Entwickler fündig.
Zitieren
#8
(09.01.2012, 02:22)Soul schrieb: Jedes grössere Forum benötigt irgendwann solche Kategorien.

Warum das denn? Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
bei mir wäre es zum beispiel sinnvoll weil einmal smileys aus dem spiel worum es geht drin sind, und dann noch andere dazu, da macht sowas schon sinn Wink
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#10
(09.01.2012, 07:33)Jockl schrieb:
(09.01.2012, 02:22)Soul schrieb: Jedes grössere Forum benötigt irgendwann solche Kategorien.

Warum das denn? Wink

Damit es übersichtlicher bleibt Toungue

@ Falkenauge

Danke.. dann werd ich das da mal reinschreiben..
Hab nämlich schon mal sowas gesucht .. hoffe wirklich dass man sowas erstellt.
Wenn ich es selber machen könnte, würd ich es sofort tun, aber so eine grosse Leuchte bin ich nicht Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Neue Smiley liste ? PatrickGER 21 8.205 21.09.2017, 23:59
Letzter Beitrag: linguist
  MyBB Code und Smiley im Feld Bio Thai-Tiger 2 1.689 06.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Thai-Tiger