Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken werden nicht dar gestellt!
#1
Hallo.

Seit Freitag habe ich nun auch ein eigenes Board und finde mich soweit super zurecht. Aber nun habe ich die erweiterte Navigationsleiste ausgemacht, jetzt kommt die normale, aber die Grafiken dazu werden nicht angezeigt, obwohl diese auf dem Server im entsprechenden Ordner liegen.

Was kann ich da machen? Kann mir jemand helfen?

Mein Board:
HIER

Vielen Dank, Monalou!
Zitieren
#2
Hi,

wenn Du die Grafiken für Suche, Mitglieder, Kalender und Hilfe meinst, bist Du ganz sicher, daß die im Ordner /images/dreamy/toplinks vorhanden sind?

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hallo.

Doch, die Grafiken waren drin ... 150%ig ... hab' sie jetzt aber komplett noch einmal gelöscht und nun funktioniert es.

Trotzdem danke :-)

Mona!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Alfred Flame icon grafiken werden nicht angezeigt? Mario4774 10 2.345 03.11.2013, 15:08
Letzter Beitrag: Mario4774
  Grafiken werden nicht immer angezeigt Grauer-Magier 3 2.036 24.10.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Samu
Exclamation Grafiken werden nicht angezeigt ! DaStaFlexX 8 3.758 30.04.2006, 23:03
Letzter Beitrag: Bricktop