Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema umbenennen
#1
Moin,
wenn ich ein Thema so:
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=4221

umbenenne, wird der beitrag entfernt. also das thema ist umbenannt aber im ersten post steht nichts mehr. :O wie kann ich den fehler beheben?
#2
Möglicherweise ist ein Plugin Schuld?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
der Advanced WYSIWYG Editor eventuell? gibt es sonst einen WYSIWYG Editor den du vllt empfehlen kannst? die smileys wollen ja leider da auch nciht so wie sie sollen
#4
(21.12.2011, 12:47)Simon schrieb: gibt es sonst einen WYSIWYG Editor den du vllt empfehlen kannst?
Nein, ich habe noch keinen wirklich guten gesehen. Selbst die von anderen Foren-Systeme finde ich teilweise mehr nervend als nützlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
was ist mit dem? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yg-editor/