Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links in Menü Leiste
#1
Guten Abend,
Meine Gilde hat beschlossen auf MyBB umzustellen und ich bin gerade dabei das Form einzurichten. Jetzt wollte ich Links im Menü einfügen. Habe dazu auch schon im FAQ geschaut doch leider ist bei mir der Teil gar nicht so wie im FAQ beschrieben.

Also im Seitenkopf -> Header steht folgendes:

Zitat:<div id="container">
<a name="top" id="top"></a>
<div id="header">
<link rel="shortcut icon" href="http://unreal-station.com/images/Unreal-Tournament-III-2.ico">
<hr class="hidden" />
{$welcomeblock}
</div>
<hr class="hidden" />

<div id="content">
{$pm_notice}
{$bannedwarning}
{$bbclosedwarning}
{$unreadreports}

das passt irgendwie nicht zu dem Faq. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen ?
Zitieren
#2
Es wäre sinnvoll zu nennen, welches Theme du einsetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh sorry , es ist das Unreal Blue von IncadudeF
Zitieren
#4
Die Links befinden sich nicht direkt in dem "header" Template sondern in den "header_welcomeblock_guest" usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 920 26.09.2022, 12:46
Letzter Beitrag: mps
  menü leiste alexonline 4 1.717 24.08.2011, 11:55
Letzter Beitrag: alexonline
  Links im oberen Menü nach links verschieben und anders Färben! KungFuMarc 1 2.135 05.08.2008, 21:01
Letzter Beitrag: krafdi