Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben der Foren
#1
Im MyBB sind die Foren doch nacheinander unterschiedlich gefärbt (also Forum eins z.B. Rot, Forum 2 z.B. hellrot, Forum drei wieder rot, und Forum 4 wieder hellrot und so weiter. In anderen Forensystemen haben die Foren untereinander die gleiche Farbe, nur nach rechts, also zu letzter Post ist ne andere Farbe. Wo kann man das ändern?
Hier mal n Beispiel damit man sich genauer was vorstellen kann.

[Bild: http://img88.imageshack.us/img88/7548/mybb0yj.jpg]
So siehts beim myBB aus, die Foren haben 2 unterschiedliche Farben
[Bild: http://img88.imageshack.us/img88/6046/vb0wv.jpg]
Beim vBulletin haben die Foren untereinander die gleiche Farbe, unr nach rechts sind sie "verschieden".
#2
Ich bin nicht ganz sicher, aber versuch mal die Hintergrundfarben der Tabellenzeile 1 und Tabellenzeile 2 im Theme anzugleichen. Dann hätte man die Farbe nach unten schonmal gleich. Wie man das nach rechts machen kann, gucke ich dann Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=337

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
bei mir ist das umgekehrt, und ist nebeneinander anstatt untereinander....

kann mir jemand helfen wie ich das beim ersten beispiel hin bekomme????