Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Logout nach Login
#1
Hallo,

ich hab einen Automatischen Logout nach dem Login, mein Forum ging bis heute immer Problemlos, jetzt hab ich an der Install Datei an den CHMODS ein bisschen rumgepfuscht und nun werde ich immer wieder ausgeloggt, woran liegt das habe die CHMODS wieder auf 755 zurück gestellt, trotzdem kein Login möglich.

Gruß & Danke
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo,

ich habe eine .htaccess Passwortschutz im Verzeichniss /forum/admin drin, wenn diese darin ist funktioniert der Forums Login nicht mehr, auch der Adminlogin wirft mich ein einloggen wieder raus was kann ich machen um den Adminbereich noch sicher zu machen wie funktioniert es das die htaccess da drin auch läuft?
#4
Eine .htaccess dürfte den Login überhaupt nicht stören, das arbeitet völlig anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo,

funktioniert leider mit der .htaccess Datei dann nicht sobald diese wieder existiert geht da Problem von vorne los, aber warum?

Desweiteren hab ich die Links im Forum alle geändert, jetzt wenn ich "Danke" an einem Beitrag klick, dann kommt der Button Remove Thank nicht her, dann zeigt es mir ein fehler an, dass das Bild nicht gefunden werden kann. Wo muss ich den Link noch ändern im Plugin?

Entferne Danke Button ist da, klick ich drauf ist er weg, dann muss ich aktualisieren dann wird nur noch Danke angezeigt, aber warum nicht autom.?
#6
Wegen dem Problem mit dem Danke-Button musst du dich an den Author des Plugins wenden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login und Logout Probleme tm2 4 1.801 16.06.2011, 21:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann man als Admin ein Logout machen , dass man nach 15 Min. Inaktivität ausgeloggt saveforest 1 1.779 21.01.2011, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT