Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Probleme
#1
Lightning 
Hay,

Ich habe mir das neue Forum 1.6.5 gedownloadet und alles klappt eigentlich ganz gut außer 2 Probleme.

Das erste Problem ist, ich habe mir neue Plugins Installieren wollen und habe sie in den /inc/plugins Ordner gepackt mit dem richtigen namen etc. doch sie werden im ACP nicht als Plugins angezeigt sondern nur die Standart Plugins...


Das zeite Problem ist, es gibt ja die Konfiguration und dabei kann man z.B. die "Bewertungssystem" & "Zeige Foren-Statistiken"
Ich habe beides Aktiviert doch es wird beides nicht angezeigt.
Werder in meinem BlackEvo4 Sytle & dem Default Style.

Ich danke schonmal im vorraus für alle antworten =)
#2
1) Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Wink Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
2) Kannst du bitte einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://legend-of-darkness.ev.de/index.php
#4
Die Foren-Statistik wird doch angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ne ich meinte damit die ganz obere, die Statistiken wie z.B. neusten beiträge, am meisten Thanks, und die top5 mit den meisten die was geschrieben habn...
#6
Dabei handelt es sich ebenfalls um ein Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Dazu brauchst du ein Plugin...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Danke hat geklappt, aber ich frage mich wieso dieses Plugin geht aber die andere nicht O__o
Wenn es ein Mod war für eine andere version, hättet ihr villeicht noch einen Bedank Plugin? :/
#9
(18.12.2011, 13:11)Chyukasame schrieb: Wenn es ein Mod war für eine andere version, hättet ihr villeicht noch einen Bedank Plugin? :/
Solche Fragen sind generell einfacher zu beantworten, wenn man weiß, welches Plugin (inkl. Link dazu) aktuell installiert ist.....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Derzeit nur der Overview und die 2 Standart Plugins