Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Übernahme lauter Fehler
#1
Guten Abend,

ich habe gestern ein Forum eines Bekannten technisch übernommen sprich werde mich da um das MyBB kümmern (es verwalten, Plugins hinzufügen etc..) und musste feststellen das mein Vorgänger doch einiges falsch gemacht hat.
Ein gutes Beispiel ist das Öffnen von neuen Themen. Die Datei existiert zwar aber das Forum kann darauf nicht zugreifen:

Zitat:Serverfehler
Beim Abrufen von http://forum.de/newthread.php?fid=35 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Verwendeter Browser: Google Chrome, denke aber nicht das es daran liegt. Wink

Grüße
#2
Hast du Zugriff auf die Error-Logs?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn du die im Ordner /var/log/httpd meinst, ja hab ich. Spuckt aber nichts aus. Denke mal wird irgendwie an der Datenbank liegen, die eventuell einen weg hat oder?
#4
Ohne Logs sind das nur Vermutungen, das kann so ziemlich alles sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da das Forum sowieso noch nicht ausgebaut war habe ich nun einfach MyBB neuinstalliert. Scheint wohl doch an der Datenbank gelegen zu haben.
#6
Das Problem hatte ich auch mal, als ich das Plugin Style Usernames hatte.
#7
Es könnte auch sein, dass ein Plugin den 500er Error erzeugt. Hatte ich auch mal.