Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Googlebot Suchbegriffe
#1
Hallo,

gestern war endlich mal Google auf meinem Forum juhuuuuu Big Grin

Nun musst ich leider festellen, dass wenn ich auf Google geh und mein Forum
eingebe es auch gefunden wird. allerdings etwas komisch....

wie bekomm ich es denn hin, dass wenn ich auf google eingebe,
"forum4everyone politikforum"

dass nicht das hier dran steht

Forum4Everyone
www.forum4everyone.de/vor 5 Tagen – Nur für Gäste auf Forum4Everyone ... Herzlich Willkommen auf Forum4Everyone! Mit zahlreichen Topics findest auch ... Politik-Forum. 0, 0. Nie ...

sondern

Forum4Everyone
www.forum4everyone.de Politikforum und dann der Untertitel vom Politikforum??

Nach was sucht Google denn?

Was muss ich machen, damit Google mein Forum weit oben platziert,
wenn ich beispielsweiße nur Politikforum eingebe???

Gibt es irgendwelche Tools, die mir dabei helfen für Ranking, Platzierung, usw?!?!

Besten Dank und freundliche Grüße =)



Zitieren
#2
Das geht mit Meta-Description: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/me...schreibung
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ah okay dann les ich mir das doch gleich mal durch. Habs in der Vergangenheit schon mal überflogen.
In welche Datei kommt die Meta-Description rein?!
Zitieren
#4
Die kommt ins Template headerinclude, oder wo du sie eben haben willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren