Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Titel ändern
#1
Hallo

Ich bin in unserem Forum der Administrator und habe viele Sterne. Ich möchte mich aber den anderen Usern angleichen und möchte die Sterne auch nach Staffelung meiner Beiträge erhalten. Den Namen des Administrators konnte ich schon ändern. Aber die hohe Anzahl der Sterne bleibt. Wie kann ich das ändern?
#2
Zitat:Benutzer-Sterne
Wenn du die Anzahl der Sterne und den Ort des Sternenbild eingegeben hast, werden diese Sterne für diese Benutzergruppe verwendet. Die Anzahl der Sterne gilt nur, wenn der Benutzertitel nicht leer ist.
Also im Umkehrschluss muss der Standard-Benutzertitel leer sein. Den kannst du ja im Benutzer-CP für dich wieder setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da kann ich noch nicht ganz folgen. Ich habe mir über Benutzer CP einen eigenen Benutzertitel erstellt.

Aber die Anzahl der Sterne ist immer noch so hoch wie es für einen Admin vorgesehen ist.

Leider kann ich deinen Ausführungen nicht so ganz folgen, wo ich jetzt was wie ändern muss.
Könntest du mir das nochmal ein wenig deutlicher erklären?

Ich habe im Admin CP den Benutzertitel gelöscht und im Benutzer CP selbst einen gesetzt. Geht trotzdem nicht. hmmm

Nach langem Suchen gefunden und geändert. Danke

Schönes WE
#4
Versuchs mal so. Ordne dich im ACP->Benutzer->Profil unter Anzeigegruppe der gewünschten Gruppe zu.
#5
Wenn man die Anzahl Sterne auf Null setzt, bekommt man dann nicht die Anzahl Sterne des Ranges?
#6
Nein, dann hat man keine Sterne. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.523 30.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Manuel