Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingabefeld in Registrieren-Formular
#1
Hallo, ich würde gern auf der Seite wo man sich neu registrieren kann ein eigenes Eingabefeld einfügen und dieses auswerten (Inhalt ja<->nein) bevor eine Registrierung abgeschlossen werden kann. In welcher datei und an welcher Stelle kann ich denn meine code einsetzen?

mfg ehorn
#2
Was hast du damit vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
naja hab ein forum auf dem sich leider 100te Bots angemeldet haben. Ich möchte nun ein verstecktes eingabefeld machen und auswerten ob daten in dieses geschrieben wurden....wenn ja soll keine registrierung möglich sein. Ich weiß das es wohl auch eine Captcha-methode gibt, allerdings bin ich davon nicht so recht überzeugt. Wenn möglich würde ich gern o.g. Methode probieren

gruß ehorn
#4
Ein verstecktes Captcha kann seit MyBB 1.6.5 im ACP aktiviert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
echt...hui geile sache. Ja ich hab noch die 1.6.4...dann aber nix wie geupdatet. Ich danke dir!!

gruß ehorn


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IE11 und Eingabefeld für Beiträge schauan 7 2.129 10.04.2014, 22:09
Letzter Beitrag: schauan