Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB auf lokalhost
#1
Hallo,
ich habe ein MyBB auf meinem Lokalhost liegen. Dieses ist jeodch seit gestern abend geschlossen, da das Aufgabensystem einen Fehler in der Datenbankstruktur feststellte und dieses reparieren will. Aktuell kann ich mich aufgrund dessen auch nicht einloggen.

Wie kann ich das umgehen bzw. abbrechen?
#2
Du kannst Tabellen z.B. auch mit Hilfe von phpMyAdmin reparieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Und woher weiß ich nun welche kaputt sind?
Oder warum braucht das System denn so lange um die Tabellen zu reparieren?
#4
(05.12.2011, 00:48)Juventiner schrieb: Und woher weiß ich nun welche kaputt sind?
Irgendeine Fehlermeldung muss es doch geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(05.12.2011, 00:48)Juventiner schrieb: Und woher weiß ich nun welche kaputt sind?
Oder warum braucht das System denn so lange um die Tabellen zu reparieren?
Evtl. Aufgabe deaktiviert oder die Aufgabe nur an einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt wird und du dann nicht zum richtigen Zeitpunkt auf die Seite zugreifst.