Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge kopieren
#1
Hallo,

gleich noch eine weitere Suche hinterher Smile

Suche ein Plugin, mit dem man Beiträge anstatt zu teilen oder zu verschieben in einen neuen Thread kopieren kann.

Erklärung: Hatte heute wieder so einen Fall, dass sich in einem Thread eine Diskussion entwickelte, die in einem eigenen Thread besser aufgehoben wäre. "Beiträge teilen" oder "Beiträge verschieben" (als Plugin) ist zwar ganz schön, aber bei uns laufen zumeist mehrere Diskussionsstränge gleichzeitig. Wenn ich also den Thread teile oder Beiträge verschiebe, fehlen im Ursprungsthread die Anknüpfungspunkte für die Nebendiskussionen (die im abgetrennten Thread rausgelöscht werden und somit ganz einfach weg sind.)

Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es ein Plugin für "Beiträge kopieren" (das ich bei der Suche übersehen habe) oder wie könnte man dieses Moderationstool einbauen?
Zitieren
#2
Ich verschiebe es mal zu den Ideen... So in der Form ist mir das noch nicht untergekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
User 
ich würde mir sowas auch wünschen, da wir Beiträge zuerst in einer kleineren Gruppe ausarbeiten und dann die endgültigen für die anderen Gruppen wichtigen Beiträge in ein neues Thema kopieren möchten.

Teilen / Verschieben hilft nicht weiter, die Weiterleitungsfunktion finde ich auch nicht mehr

:-(
Zitieren