Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafikbuttons zu CSS ändern
#1
Hallo
ich benutze das Blue Steel Theme und baue es gerade für meine Zwecke um.
Unter anderem würde ich gerne die mybb Grafikbuttons in für meinen Geschmack schönere CSS Buttons ändern.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir zb sagen in welchen Templates ich überall Anpassungen vornehmen muss?

mfg tropan
Zitieren
#2
(29.11.2011, 01:38)tropan schrieb: Hat jemand Erfahrung damit und kann mir zb sagen in welchen Templates ich überall Anpassungen vornehmen muss?
Das werden einige sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(29.11.2011, 09:54)StefanT schrieb: Das werden einige sein...
Ja das habe ich mir schon gedacht,du weißt aber auch nicht welche es sind?

Bei diesem Theme ist es zb umgesetzt http://mods.mybb.com/view/reksio-elegant

Das Template "forumdisplay_newthread" habe ich schon bearbeitet und ich denke in den Post Bit Templates muss auch noch was geändert werden.

Es würde mir sehr helfen wenn jemand noch welche weiß,oder sonst ein paar Tips hat Smile

mfg tropan
Zitieren
#4
Im Quelltext stehen ja, wenn nicht deaktiviert, welche Templates gerade verwendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren