Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
punBB 1.2 ==> MyBB
#1
Ich nutze punBB Version 1.2.17 und möchte auf die aktuelle Version MyBB umstellen. Die Installation hat prima geklappt, auch die des Merge-Systems. Dies lässt sich starten, die Datenbank Konfig klappt auch. Es werden aber für alle Schritte ein Ausrufezeichen und nur 1 Eintrag angezeigt (Users, Forums, Threads) und beim ersten Schritt Usergroups bleibt er hängen, "1 usergroups are importing right now. There are 0 usergroups left to import and 0 pages left."
#2
Meine Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt, solange MyBB.com nicht erreichbar ist... Allerdings sind laut dem Entwickler keine größeren Fehler beim Konverter bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, danke schon mal, ich hatte selbst auch bei MyBB.com versucht, auch nicht erreichbar. Bei google fand ich in einem anderen Forum exakt das gleiche Problem, der Poster hatte keine Antwort bekommen. Hoffen wir auf MyBB.com
#4
http://community.mybb.com/thread-107109-...#pid780788
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.