Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Oben ein Abstand?
#1
Hay bin grade dabei mir nen eigenen theme zu machen hab da nur ein Problem ich möchte oben einen abstand von 15px haben..
habs auch schon versucht mit padding-top:15px; in der container id zu machen aber dann kommt der abstand nicht sondern was anderes..
Zitieren
#2
Wenn man jetzt wüsste, was Du mit "oben ein Abstand" genau meinst, dann könnte man dir evtl. etwas gezielter weiterhelfen. Mal so ins Blaue hinein geraten: probiere ein margin-top:15px; in der CSS-Klasse body
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke klappt wie bekomm ich das auch unten hin?
Zitieren
#4
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...gin_bottom
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
habs schon versucht klappt nicht ^^
Zitieren
#6
Was hast Du denn genau versucht? Vielleicht hilft auch ein Link zu Deinem Forum weiter...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ah jetzt klappts :O danke Smile
Zitieren