Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriff verweigert, unbekannte Mailadresse oder Passwort
#1
Liebe MyBB Freunde,

seit kurzem habe ich die aktuelle Version im Einsatz. Eine Gruppe von Benutzern diskutiert im Forum erfolgreich, lediglich eine Benutzerin kriegt keinen Zugriff ("Mailadresse oder Passwort unbekannt"), während alle anderen problemlos mit dem Forum arbeiten können. Der Account ist natürlich eingerichtet, bei Tests ist der Zugriff von anderen Rechnern aus möglich.

Auch vom Rechner der Benutzerin aus gelingt alles, wenn sie über einen anderen Provider online ist. Allerdings besteht das Problem bei verschiedenen Providern (3 gestestet, nur bei einem war der Login erfolgreich). Auch von einem Zweitrechner war ein Zugriff nicht möglich. Ich kann das Problem also weder eindeutig dem Provider, noch dem PC der Benutzerin zuordnen.

Die Cookie-Einstellungen sind korrekt.

Ist hier ein ähnliches Problem bekannt bzw. hat jemand einen guten Tip?

Danke im Voraus
Charlie
#2
Wo kommt denn die Meldung "Mailadresse oder Passwort unbekannt"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

das Problem ist gelöst... oh Gott, es war ein Missverständnis der Userin, die sich gröblichst vertan hat....

Enstschuldigt, alles funktioniert normal und wunschgemäß!

Danke
Ch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mail-Delivery Massenmail Benutzer löschen mit ungültiger Mailadresse alvina 3 1.584 16.05.2012, 20:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Registrieren ohne Angabe einer Mailadresse FrankHH 2 1.266 25.01.2012, 15:57
Letzter Beitrag: Kenny