Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teil /- Gesperrt ?
#1
Moin,

wenn ich im Forum für Plugins etc. ein neues Thema aufmachen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'dennisda'

Könnte es mit dem zusammenlegen zweier Accounts zu tun haben ?

Gruß
Dennis
Zitieren
#2
In den beiden Foren "Veröffentlichungen & Support" kann man kein Thema eröffnen, das ist nur für den Support der dort aufgeführten Downloads.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Achsooo jetzt raffe ich es *ditsch*
Zitieren